Testimonials

Testimonials Doreen Portraitfotos von Alicia Utrillas Photography Portrait- und Hochzeitsfotografin aus Frankfurt auf https://www.aliciautrillas.de
Good atmosphere and amazing pictures!

Alicia is an amazing photographer, she’s very kind and gave me and my love a good feeling together in front of the camera! Her contact with us was also good, she took care of the contact and the pictures (they were beautiful!) Thank you Alicia!

– Doreen
Ein unendliches Dankeschön!

Niemals können wir genug „DANKE“ sagen. Von Herzen möchten wir uns bedanken für Deine Liebe, Deine Seele, Deine Unterstützung, das Lachen Deine unendliche Zuneigung! Ali, gracias por tu cariño y tu amor, Esas fotos increibles y preciosas, tu amistad es de oro! DANKE, DANKE, DANKE wir sind unendlich dankbar & glücklich, dass das Universum uns zusammengebracht hat.

– Laura & Manuel
Testimonials Laura und Manuel Hochzeitsfotos von Alicia Utrillas Photography Portrait- und Hochzeitsfotografin aus Frankfurt auf https://www.aliciautrillas.de
Testimonials Katrin und Andreas Hochzeitsfotos von Alicia Utrillas Photography Portrait- und Hochzeitsfotografin aus Frankfurt auf https://www.aliciautrillas.de
Unsere Traumhochzeit perfekt eingefangen!

Unsere Wünsche an einen Fotografen, der den schönsten Tag in unserem Leben festhalten soll, wurden von Alicia zu 100% und mehr erfüllt. – überaus schöne und geschmackvolle Bilder – Emotionaler, herzlicher und freundschaftlicher Umgang mit uns und den Gästen und dabei vollkommen professionell – Überall unsichtbar und unaufdringlich Sie war so gut für uns und die absolute Wunschfotografin, sodass wir sogar vergaßen nach dem Preis zu fragen. Was wohl auch für sie neu war. Alicia, du hast unsere standesamtliche und kirchliche Trauung unvergesslich und für uns einzigartig festgehalten. Die wunderbare Übergabe der Bilder hat alles noch abgerundet. Danke dafür! Du wirst uns sicher nicht das letzte mal vor der Linse gehabt haben.

– Katrin & Andreas
Die perfekten Momente

Im April dieses Jahres hatten wir ein Shooting mit Alicia in Frankfurt am eisernen Steg und was soll ich sagen, es war einfach traumhaft! Eine wunderbare Kulisse und eine noch wunderbarere Fotografin ! Wir haben schon ein paar Shootings gemacht aber trotzdem waren wir ein wenig nervös , wie das eben so ist , wie stellen wir uns hin ,oder was machen wir am besten:)? Ganz aufgeregt und gespannt machten wir uns auf den Weg zum oosten nach Frankfurt wo wir Alicia trafen . Die Begegnung verlief so als würden wir uns schon ewig kennen , Alicia ist so ein liebevoller wunderbarer Mensch . Sie hat uns sofort unsere Nervosität genommen und das Shooting lief einfach wunderbar . Wir vergaßen alle Menschen um uns herum und genossen einfach unsere Zweisamkeit und Alicia hat diese wunderbaren Momente perfekt mit ihrer Kamera eingefangen . Die Bilder sind einfach traumhaft und sprechen für sich . Liebe Alicia , vielen Dank für dieses wunderbare Shooting . Wir wünschen dir von Herzen das aller beste und freuen uns auf ein weiteres Mal mit dir gemeinsam tolle Erinnerungen festzuhalten.

– Michèle & Roberto
Testimonials Michele und Roberto Portraitfotos von Alicia Utrillas Photography Portrait- und Hochzeitsfotografin aus Frankfurt auf https://www.aliciautrillas.de